Linda Kamer

Heilbehandlung

Wo Energie fliesst, passiert Heilung

Heilenergie ist eine Kraft, welche jeder Mensch und jedes Lebewesen in sich trägt. Sie wirkt auf allen Ebenen unseres Seins und hält uns im Gleichgewicht.

Menschen, welche mit Heilenergien arbeiten, haben ein starkes, ausgeglichenes Energiesystem und sind geschult, diese Energie zum Nutzen anderer einzusetzen. Durch die Übertragung von hoch schwingenden Heilenergien wird der Mensch unterstützt, sein eigenes Energiesystem wieder zu aktivieren und seine eigene Heilung voranzutreiben.

Es gibt Dinge, welche im Denken nicht erfasst werden können. Erst durch die ganz persönliche Erfahrung entstehen die Gefühle, welche tiefgreifende Wirkungen offenbaren.

Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie alles verändern.